Crossdresseroutfit/ Was tragt ihr so als Crossdresser?

7 Antworten

Ich trage öfter Rock mit Bluse und Feinstrumpfhose, und zu bestimmten Anlässen auch kurze und lange Kleider.

Als Mädchen musst Du einfach nur dem Modetrend folgen, also bauchfrei mit Fetringen und so, also alles das was keiner sehen will, und das selbstbewusst!

Bild zum Beitrag

die schwarzen nylons in 20 den finde ich am sexiesten und hohe schuhe je nach Jahreszeit, bissel die figur mit silikonbrüsten und korsage und hüfte breiter nachhelfen, also die jungs stehen auf meine optik so viele wollen mit mir ins bett.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Sport, Kleidung)  - (Mädchen, Sport, Kleidung)  - (Mädchen, Sport, Kleidung)  - (Mädchen, Sport, Kleidung)  - (Mädchen, Sport, Kleidung)

Ich ziehe Slip, Bralett, Strumpfhose, Leggins/Tights, Jeans, T-Shirt, Hoodie, T-Shirt body, Langarmbody, Badeanzug, Tankini, Nylons, Strumpfhalter, sneaker socken an.

Ich ziehe meistens Slip, Bralett, T-Shirt body oder Langarmbody, Leggins oder Tights, Hoodie und sneaker socken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich zrage alles bh's tops bodys dessous tangas skiny Jeans alles mögliche