Was träumt ihr so? :3

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde auch echt gerne von Einhörnern träumen :)

Ich träume meistens von Zombies :'( und von der Schule :(

Also Großteils hab ich Albträume :/ aber als Kind War das bei mir noch viel schlimmer, ich bin jede Nacht schreiend aufgewacht . Manchmal hab ich auch schöne träume in denen ich ein Agent bin oder so :'D oder ich träume von irgendwelchen Typen die ich süß finde.

Ich hab auch einen immer wieder kehrenden Traum in dem ich die Welt retten muss, es ist einer der schlimmsten träume weil ich es nie schaffe und ich die ganze zeit total angst habe :'( Bei dem Traum ist es mir schon öfters passiert dass ich Schlafwandle.

Ich kann mich meistens an die träume erinnern aber oft ergibt das an was ich mich erinnere nicht wirklich sinn :)

Monsta1212
Beitragsersteller

Einhörner sind toll! :D

Zombies aber auch:o

Wenn du von Typen träumst bist du ein Mädchen? :D Ist halt für Mädchen nicht ... normal xD

Ich bin ein Junge, und träume von Einhörnern, und du bist ein Mädchen und träumst von Zombies :D passt eigentlich...

gebt es doch mal auf open ai (ai ist die "top level domain"), ist kein Spam, könnte wieder manipuliert sein, aber ich finde, es ist etwas dran, bei Euch kommen oft Elfen oder Engel auf dunkelblauem Hintergrund, einmal war es sogar HR Giger-ähnliche Gestalt, bei meinem Psychotherapeut eine (weitergereichte) Fackel auf Eis gefroren, von dem erinnerten Sprachprofil her, bei mir kommt öfters ein Spinnennetz(Sektoren?!?) oder gerippte Baukonstruktionen(wie von Ameisen?!)?!, oder Korridor, dieses "Wir machen den Weg frei"-"Licht am Ende des Tunnels" scheint bei Allen präsent, Manga-Personen mit zerbrochenen Gesichtern, einer mit Monokel fast, die einen kritisch anstarren von einem BWLer mit Soziologiewissen wiederum, oder diese könnten auch Sektoren sein, bei meiner Hausärztin aus Nachbarort kam tatsächlich ein gemütliches Bauernbett ("Room With A View"?!), bei Lara wiederum direkt Meister Yoda(Star Wars scheint auch häufig), bei meiner Mama kam ein beschützender Hirte und ein Kind auf einer Wiese in der Dämmerung?!

also zum Beispiel hätte ich mit Wörterzählen und umgebautem Packer bei meiner Cousine den Satz "willsch mit mir gehen oder gehen Wir in den Maeckes"?! vermutet, kann man auch auf Englisch eintippen direkt irgendwie?!

Versuch von hier "transparent or raven black no gravity drifts to room middle then like jumping on moon dark blue circumstially falling sinking through floor recommend hold something tight", oder zählt die häufigsten Wörter, die Ihr beim Texten verwendet, oder schon verwendet habt, um Beeinflussung vorzubeugen?! Es kam da ein Rabe auf dem Mond mit Mondhintergrund, der sich in der Mitte in der Schwebe hält?!

Ich erinnere mich auch nicht an meine Träume. Das hat nichts schlechtes zu bedeuten,sondern bedeutet nur,dass dein Schlaf besonders tief ist und dein Unterbewusstsein ruhig gestellt ist. =)

Hallo!

An manchen Tagen erinnere ich mich sehr gut an meine Träume, an anderen wiederum nur wenig oder gar nicht. Meine Träume handeln sich eigentlich nur um meine Wünsche und Ängste. Bis vor ein paar Wochen hatte ich auch mehrere Alpträume, in denen es um Morde und Entführungen ging, aber die sind Gott sei Dank wieder verschwunden.

Grüße, Dreams97

Ich hab immer Alpträume von der Schule und das wiederholt sich sehr oft...

Monsta1212
Beitragsersteller

:D