Blickwechsel 29. Mai 2024
Deine Fragen an eine Oneironautin 💤
Alles zum Blickwechsel

Was träumst du am liebsten?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Helloo0512,

da ich in der Realität sehr gerne Serien schaue oder Videospiele spiele, treffe ich mich in luziden Träumen sehr gerne mit fiktiven Charakteren. Als ich anfing, mir das Klarträumen beizubringen, war mein erstes Ziel, Sam und Dean Winchester aus der Serie Supernatural zu treffen. Die beiden habe ich bereits in mehreren Klarträumen getroffen und auch wenn es vielleicht etwas merkwürdig klingt, aber sie sind zu sehr guten Freunden geworden. Daher sind mir Träume mit den beiden am liebsten.

Aber ich will nicht immer meine luziden Träume steuern bzw. das Thema des Traums bestimmen. Manchmal springe ich einfach durch einen Spiegel oder gehe durch eine mysteriöse Tür, ganz ohne Ziel, und lass mich von meinem Unterbewusstsein überraschen, wo die Reise hingeht. Auf diese Weise konnte ich schon viele tolle Orte und Abenteuer erleben.

Liebe Grüße! :)

ZigLLAP  30.05.2024, 06:25

Das klingt doch so cool