Was trägt man zu Springerstiefeln für eine Hose?

7 Antworten

Ist letztlich Geschmackssache und hängt vom Anlass ab ----> allgemein sei gesagt, erlaubt ist was gefällt :)

Ich persönlich würde sagen, dass alles eigentlcih gut aussehen kann; eine dunkelbeige Chino kann in der Kombi sicher klasse rüberkommen, wobei auch eine Cargohose passend wäre. Es hängt im Grunde wie ich schrieb ganz sicher auch vom Anlass ab, den man aufsucht in dem Outfit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

laime
Beitragsersteller

Soll die Hose vom Schnitt eher eng oder weiter (Relaxed fit oder loose fit) sein?

Stink normale Jeans, kurze Hosen, Leggings, Karierte Hosen,...Schau mal auf Pinterest nach da findest du ein paar Ideen.

Aber bitte keine Jogginghose dazu,...Das sieht echt arm aus.

Ich trage meine Polierten Springerstiefel meistens unter der Hose ( Ich trage nur klassische Herrenhosen mit Bügelfalte)

manchmal stecke ich die Hose aber auch in die Stiefel dann sieht das so aus als würde ich eine Überfallhose tragen.

Ich kremple meine Hosen bei Springerstiefel ein bisschen nach oben :)

Nicht zu eng und nicht zu weit.

laime
Beitragsersteller

Welche würdest du mir empfehlen?

laime
Beitragsersteller
@Totalausfall

Ist eine Jeans nicht etwas dicker vom Stoff?