Welche Hosenarten für eher dicke Oberschenkel?

1 Antwort

Was heißt hier "eher dick"? Sind sie nun dick, nur kräftig oder gar schlank und nur in deiner Wahrnehmung dick?

Stämmigere Schenkel kann man auch gut in Cargohosen unterbringen, die meist nicht hauteng sind. Und als kurze Hosen sind vielleicht Bermudas die bessere Wahl.

deoide712
Beitragsersteller

Kräftig, also auch viel Muskelmasse, zu viel für meinen Geschmack, haha, ya :)

Altersweise  24.06.2020, 11:14
@deoide712

Sei froh um diese Beine! Auf ihnen kannst du kräftig im Leben stehen. Und im Notfall auch mal schnell flüchten oder hart zutreten.