An die Mädels wie findet ihr es wenn,?

17 Antworten

Ich finde es weder Billig, unangemessen usw. Ich finde es 👍 gut. Man sollte nur aufpassen wann und wo man sich so anzieht.

Na ja, dann ist entweder der Rock viel zu kurz, oder die falsche Sitzposition!

Wenn es dir gefällt mach das.

Ich persönlich bevorzuge das nicht so, andere sollten nicht alles schon gesehen haben an mir. Es soll ja schlißlich für die Männer estes's besonders sein einen in Unterwäsche zu sehen.

Ich finde es geil, sowas zu sehen. Wenn das Mädchen dazu ein schwarzes Höschen trägt und eine Binde mit Flügel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man sollte schon darauf achten, wo man so etwas trägt.

Rein als Mann gesehen finde ich es aber sehr erotisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung