Wie kann ich mich als Praktikantin im Kindergarten am besten vorstellen?

1 Antwort

Der 1. Tag kommt meistens eh anders als erwartet. Stell dich einfach vor und sag wer du bist, wie alt du bist und dass du eine Weile dort sein wirst.

Wenn du was besonderes machen willst, versuch es mit Kennlernspielen, das macht bei den Kindern, als auch bei deinem zuständigen Erzieher einen guten Eindruck und ist auch nicht so schwer. Da gibt's im Internet viele und einfache Sachen. :)

Weißt du schon in welchem Altersbereich? Da immer aufpassen, dass es nicht zu schwer für die Kinder ist.

Liebe Grüße

Eine Sozialassistenz im Abschlussjahr :) falls du noch Fragen haben solltest

Ria1010  26.05.2024, 16:07

Danke