Was trägt man als Mann unter eine Skinny Jeans?

4 Antworten

Ich trage unter meinen hautengen Skinny Jeans normale enge Slip drunter. Wenn mann seine Jeans ordentlich trägt guckt da auch eigentlich nix raus.

Das sich eventuell die Unterwäsche etwas abzeichnet ist bei Skinnys nicht ganz zu vermeiden. Kann man ja mit T Shirt oder Pullover, Jacke etwas verdecken.

Unter richtig engen Hosen wie jeggins oder leggins trage ich nix

Ich trage immer enge Slips

Markus041278
Beitragsersteller

Hast du da eine bestimmte marke die du da empfehlen kannst

Was erwartest du für eine Antwort? Eine Unterhose halt. Wenn die Hose so brechend eng ist das man immer deinen cock sieht und dazu die Hose so eine schlechte Qualität das man die Unterhose durch sieht man da nichts machen als eine weitere Hose anzuziehen