Was anziehen unter ne enge Weisse Skinny Jeans?

6 Antworten

Unter eine weiße enge Jeans zieht man am besten nichts drunter, dann kann sich auch nichts abzeichnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unter eine skinny Jeans ziehst du am besten gar nichts

Ich trage auch eigentlich nie was drunter.

Und um die Vorurteile von "schwul aussehen " machst du dir am besten gar keine Gedanken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich zieh auch gern solche Jeans an :)
Hab meistens enge weiße Boxershorts aus Kunstfaser drunter. Da zeichnet sich nichts ab. Nur Baumwolle trägt auf, weil das Material dicker ist.

verreisterNutzer  11.06.2019, 22:23

Wo hast du deine weissen wngeb Boxer gekauft

Gar nichts drunter!! Is angenehmer und es besteht nicht die Gefahr das man die Unterwäsche durch die Hose sieht!! 😊

Ich finde es keineswegs schwul. Mein Freund trägt auch ab und zu weiße Hosen und als Unterhosen alles mögliche 🙋🏼‍♀️

verreisterNutzer  11.06.2019, 08:01

Also auch Herren Tangas erlaubt ^^

Also ich wurdeschon paar mal auf der Strasse als Schwul abgestempelt weilndie Hose unten am Bein noch Reissverschluss hat