High Waist Skinny Jeans als Junge mal anprobieren?

4 Antworten

Hey

Also wenn dir ne skinnyjrans nicht peinlich ist das ist das mein Problem (muss dir nicht peinlich sein sieht übel gut aus) das du ne highwaist Hose ausprobieren willst versteh ich echt gut ist sooo gemütlich probier's einfach an

Ohne Gürtel ist bequemer und ist auch nicht nötig weil skinny und eng und stretschy😊😊😊😊

Ovopanda  29.09.2021, 18:16

Das ist voll lieb von dir! :D Trag die auch gerne und freut mich dass es frauen gibt, die es auch mögen 😊 weil umgekehrt mag ich es ja auch

Marla95
Beitragsersteller

Danke dir vielmals, welche Unterwäsche drunter und ist das nicht dann zu eng? Und welche Farbe eignet sich am "besten"?

MaaaaAAAAA  20.08.2020, 21:39
@Marla95

Also ich glaub so normal Unterhose die noch locker ist und müsst halt anprobieren wegen zu eng sonst würde ich ne Girlfriends highwaist entgegen Farbe washed hellblau oder sowas glaub sähe gut aus

Marla95
Beitragsersteller
@MaaaaAAAAA

Was meinst du mit unterhose die locker ist? Sollte ich da vielleicht eine weibliche Unterhose nehmen oder nicht?

MaaaaAAAAA  20.08.2020, 21:47
@Anonym334455

Lass ihn doch

Gibt genügend jungs mit skinny jeans und mit was langen drüber sieht man nicht ob die high warst is oder nicht

MaaaaAAAAA  20.08.2020, 21:48
@Marla95

Haha OK gibt doch auch diese hlab langen die die Jungs immer unter Badehosen anhaben sowas müsst gehen

Wenn du gerne eine skinny jeans tragen möchtest mach das einfach mal. Leute die hier schreiben "das ist für Frauen" etc. Haben wohl den Schuss nicht gehört. Toxic masculinity ist halt leider tatsächlich ein Ding. Ich würde dir hellblaue Hosen empfehlen und dann eventuell mit einem Gürtel. Klar verstehe ich dass du Angst vor dummen Sprüchen hast aber wir leben in 2020 und du solltest auch ohne etwas darüber eine skinny jeans tragen. Vielleicht erstmal nur zu Hause oder wenn du wo bist wo dich keiner kennt. Ich finde übrigens dass skinny jeans auch Männern gut stehen. Noch als Tipp: trage unterhosen die eng anliegend sind, dann sieht man die nicht so durch. :)

Marla95
Beitragsersteller

Danke das ist sehr lieb von dir, kannst du dir vorstellen das ich drunter einen calvin klein slip trage? Oder lieber net

derguteRene  03.02.2021, 11:01
@Marla95

Besser nicht! Slips mit Beinansatz a la Boxershorts würden sich beim Anziehen einer sehr engen Hose (Jeans) mit hochziehen und unschöne Würste als Abdrücke am Hüftbereich hinterlassen. Versuchs mit einem Rio-Slip (ohne Beinansatz). Wenn Du ganz sicher gehen willst, mach es wie die Mädchen; die tragen meist einen G-String, dann gibt es auch keine unschönen Slipabdrücke von außen zu sehen. Wie die Vorgänger schon schrieben, probiere das zu Hause erst mal aus, denn sowas ist schon etwas anderes und ein neues Gefühl. Dafür brauchst Du dann Deine gesamte Aufmerksamkeit. Somit solltest Du das ungestört auf Dich wirken lassen und Dich nicht noch nebenbei auf Dein Umfeld, die Umwelt konzentrieren. Denn letzteres wird alles überschatten.

Ey kannst du mir sagen wie es sich anfühlt und ob du es immer noch trägst. Ich will es selber mal ausprobieren

Also hight waste als junge...kritisch😬 aber jedem das seine

Testo12263  20.08.2020, 22:10

Ja klar. Weil natürlich Männer nur sehr männliche Männer Klamotten anziehen dürfen. *Ironie off* Wo lebt ihr bitte? Man kann anziehen was man will, Geschlecht egal.

SWalker2004  20.08.2020, 22:29
@Testo12263

Natürlich darf jeder das anziehen was er möchte, unabhängig vom Geschlecht !! Aber ich sag ja nur meine eigene Meinung, so wie ich das vom Aussehen her finde. Aber ist ja egal, was ich denke, soll er die Hose doch anziehen, ist doch nicht mein Problem

Anonym334455  21.08.2020, 06:10
@Testo12263

Natürlich kann jeder anziehen Wasser er will, trotzdem sieht es sehr komisch aus und er wird sehr oft dumme Sprüche bekommen. Wenn er damit klarkommt🤷‍♂️

Marla95
Beitragsersteller

Wieso?

SWalker2004  20.08.2020, 21:41
@Marla95

Passt irgendwie nicht, nichts gegen enge Hosen bei jungen aber high waste sieht bei einfach komisch aus