Was trägt ihr lieber und warum?

8 Antworten

Ich nehme die 2. Pumps sind eleganter und schicker und da ich täglich mit Absätzen unterwegs bin, kann ich nur noch Absätze tragen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trage ausschließlich High heels.

2. Mit Pumps hat man einen eleganten Gang und es sieht besser aus. Ich hab mich an das Tragen der Absätze gewöhnt und fühle mich wohl damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich mich von diesen 2 Optionen entscheiden muss dann Ballerinas, die sind bequemer als Pumps. Am liebsten sind mir aber Sneaker.

trage beides gerne 😊 Ballerinas sind bequemer und Pumps sind schicker

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keines von beiden, da männlich. Wenn ich mich entscheiden müsste, ballerinas.