Wer trägt aktuell den Louboutin So Kate?

4 Antworten

Ich besitze die So Kate in verschiedenen Ausführungen. Trage sie sehr gerne, sowohl alltags auch zu anderen Gelegenheiten, und ich finde sie auch sehr bequem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DavB2309  22.10.2023, 23:42

Danke Traumfrau!

und trägt sie regelmäßig

Nein! :) Wie JuniorBJ92 schon sagte, die sind nichts für regelmäßig, das wäre viel zu schade. Und sündhaft teuer sind sie ja auch!

Hab kein Paar davon. Allein schon wegen dem Preis nicht. Da gibt es genug Vergleichbares, was nur einen Bruchteil kostet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selbst habe ich keine, bin aber der Meinung das echte Louboutins sowieso nichts sind, die man regelmäßig tragen sollte, weil sie dafür einfach viel zu teuer sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe zirka 15 Paar High Heels