Was tragt ihr jetzt so im Sommer?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meistens eine kurze Shorts und ein crop top 🥰 manchmal auch ein enges, kurzes Kleid :)

im Gym auch normale Leggings oder kurze Shorts und ein Top 💪🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich folge nicht jedem Trend, mag meinen Style aber <3

Unterschiedlich

Zum Beispiel Shorts und ein Oversized T-Shirt, was halt bequem, locker ist und meinem Style entspricht.

Am See gar nichts, sonst Jeans und t-shirt, manchmal auch Schuhe wenn's sein muss

Hallo!

Kurze Jeans, T- Shirts, Tops oder Kleider.

LG

Zu Hause trage ich fast nichts manchmal komplett nackt

Und auf der Straße eine kurze Cargohose T-Shirt und Puma Schuhe