Was tippt ihr wer das Spiel morgen gewinnen wird? Deutschland oder Kolumbien?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Deutschland 100%
Kolumbien 0%
Unentschieden 0%

3 Antworten

Deutschland

Tendiere in dem Fall zu DE, könnte jedenfalls spannendes Duell werden gegen die agilen Kolumbianerinnen, höchstwahrscheinlich auch um den Gruppensieg.

Deutschland

Wenn die unsere Mädels nicht in die umliegenden Krankenhäuser treten müsste das klappen

Deutschland

Die Taktik der Deutschen MAnnschaft ist entscheidend. Die Kolumbianerinnen werden sicher hart zur Sache gehen, davon dürfen sich die Deutschen nicht beeindrucken lassen.