Was tankt die beta rr 50?

3 Antworten

Normal, Super, Superplus, E10 das ist alles das selbe. Unterscheidet sich nur geringfügig im Alkoholgehalt und in der Oktanzahl.

Deine BETA hat ein GEtrenntmischsystem. Da muss irgendwo ein kleiner Zusatztank für das Zweittaktöl sein.

ABER NIEMALS DIESEL TANKEN.

Tavish1911
Fragesteller

Danke das es jemand gibt der nicht nur einen blöden Spruch auf Lager hat das mit dem externen öltank wusste ich ging nur ums Benzin also vielen Dank nochmal

Ganz wichtig, niemals E10 tanken, das ist für ein Moped überhaupt nicht gut da sich im Vergaser Klumpen bilden. Tank einfach normal Super

Guckst du in Handbuch.

Ist das nich n 2-Takter? Die fahren Gemisch.

Tavish1911
Fragesteller

Ja ist ne Zweitakter zum Thema Handbuch das ist nicht vorhanden