Beta RR 50 Ganganzeige nachrüsten?

4 Antworten

Hallo, ich würde keine ganganzeige einbauen. Ich fahre selber 50ccm und habe auch keine. Das kommt nachher von ganz alleine und man kann so gut wie nichts falsch machen 👍🏻 man muss sich nur etwas dran gewöhnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spare dir das Geld. Ganganzeige ist wirklich unnötig. Mitzählen brauchst du bestimmt nicht! Das läuft geschmeidig von alleine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hörst du nach ein bisschen eingewöhnung in welchem Gang du fährst. Außerdem kannst du dir die drehzahl anhören bei z.b. 40 ist sie hoch hast du den 4 drin ist sie niedrig den 5 oder 6.

Was heißt denn verzählen? Du schaltest, bis es nicht mehr geht. Dann bist du in Gang 6. Und beim Runterschalten merkst du, wann du runterschlaten musst.