Wie groß muss ich für eine beta rr 50 sein?

2 Antworten

Das kann man nicht genau sagen, es geht auch um das Verhältnis zwischen Beinlänge und Oberkörper. Versuch einmal probezusitzen ggf auch auf einem anderen motorrad mit der gleichen sitzhöhe. Ansonsten könntest du auch versuchen deine beinlänge abzumessen...es  kann sein dass einer mit 1,60 gut auf den boden kommt, einer mit 1,75 aber noch etwas in der luft hängen bleibt:)

Das kann man so nicht sagn du must einfach probesitzen, aber du musst auch nicht mit beiden füßen runterkommen einer reicht völlig aus

Barrot
Beitragsersteller

Thx:)