Was tanken?

6 Antworten

Benzin deutsch = petrol englisch. Alles außer Diesel wäre möglich.

Super E10 wäre das günstigste. Das würde ich tanken.

Diesel wäre deutsch und englisch gleich.

Benzin ist Benzin. Feuerzeug Benzin vllt nicht unbedingt aber das Zeug was die Tankstelle verkauft. da es nicht dein Fahrzeug ist kannste sogar E10 nehmen

tank Benzin mit 95 Oktan und gut is (E5, falls nix anders auf dem tankdeckel steht)

In der Tankklappe steht dann garantiert noch eine Oktanzahl, mind. die tanken!

Wenn's ein moderneres Fahrzeug ist, ist E10 meist auch ok.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Alles was ROZ95 aufwärts ist. Das ist das einzige nach dem du dich richten kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung