Was symbolisiert dieser Gesichtsausdruck?

4 Antworten

Das ist der Berühmte Spöttischguckblick. Außerdem ist Mimik niemals statisch, sondern immer nur in der Bewegung oder real wahrnehm- und deutbar. Fotos sind hierfür überhaupt kein Werkzeug. Wenn man jemanden beim Niesen oder Husten filmt, finden sich darin sicher einzelne Sequenzen, die nach Traurigkeit, Hass oder Wut aussehen. Und welchen Wert hat das: null!

Guck mal mehrere Bilder der Schauspielerin an, sie guckt fast auf jedem Bild genauso. Sie post für die Kamera quasi ein Lächeln mit geschlossenem Mund

Man ist amüsiert und will es eigentlich nicht zeigen oder man versucht wütend zu sein aber der andere bringt einem zum lachen.

So deute ich es.

deoide712
Beitragsersteller

Meine Therapeutin insbesondere schaut mich immer so an.. interessant :)

Vllt Neugier oder sie denkt halt über irgendwas nach.