Gefallen euch Frauen mit Ohrringen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ein Mix von mehren Ohrringen ist doch der Hammer 47%
Ja, je ein Ring pro Ohr gefällt mir 40%
Ja, 2 Ringe pro Ohr sehen besser aus 7%
Ja, 3 Ringe pro Ohr ist noch wirkungsvoller 7%
Null Löcher sind mir am liebsten 0%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ein Mix von mehren Ohrringen ist doch der Hammer

Ich finde Ohrringe bei den meisten Menschen, einschließlich Männern, wunderschön. Aber und da spricht halt auch meine Liebe zu Frauen, bei Frauen, finde ich Ohrringe noch mal deutlich schöner. Ich selber habe fünf Paar Ohrlöcher und diverse Piercings und kann mir mich und auch meine Frau, gar nicht ohne vorstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alle meine Kinder haben Ohrlöcher und tragen Ohrringe.

gallic
Beitragsersteller

Da bist du ja so richtig flexibel, kannst somit 10 Varianten an Ringen tragen und mit deiner Freundin ( ich vermute, dass sie auch viele Löcher hat ) wetteifern. Habe etwas Phantasie, um mir das vorstellen zu können.

MerliMaus94  18.09.2021, 06:32
@gallic

Meine Frau, hat sogar noch mehr Löcher als ich.

Ich mixe zwar gerne mal auch die Ohrringe, aber in meinen Hauptlöchern, trage ich meistens, meine Lieblingsohrringe.

gallic
Beitragsersteller
@MerliMaus94

Meine Phantasie schwappt jetzt so richtig hoch, wenn ich mir vorstelle, wie ihr wohl als gut zusammenpassendes Paar unsere City-Kultur bereichern werdet.

Ein Mix von mehren Ohrringen ist doch der Hammer

Ohrringe machen das Gesicht irgendwie interessanter und ziehen magisch Blicke auf sich. Schön ist es doch, wenn Ohrringe rhythmisch mit dem Laufen, Sprechen oder Lachen mitschwingen, das wirkt dann wie ein "Verstärker" seiner Ausdrucksweise. Die Vielfalt dieser Schmuckstücke im Handel gestattet jedem eine individuelle Note zu finden.

gertraudeZ  17.09.2021, 20:14

Ja, wenn man als Mann so richtig auffallen will, entscheidet man sich eben für Ohrringe. Kombiniere immer aus Creolen und Steckern und wechsle da täglich irgendwelche aus meiner Sammlung.

Ein Mix von mehren Ohrringen ist doch der Hammer

Mir gefallen bei den aller meisten Menschen mehrere Ohrringe gut.

Ich selber habe 3+3 und an einer Seite ein inner Conch. Es dürfen aber auch noch ein paar mehr werden, bzw. auch bei anderen Leuten sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gallic
Beitragsersteller

Guter Standpunkt, den ich auch teile.

Ja, 3 Ringe pro Ohr ist noch wirkungsvoller

Mir gefallen je Ohr drei Ringe, es ist nicht zu viel und sieht hinnehmbar aus. Ich als Mann habe auch je drei Löcher und kombiniere oft zwischen Creolen und Steckern.

Ja, je ein Ring pro Ohr gefällt mir

Kann je nach Frau auf jeden Fall sehr gut aussehen und sie auch selbstbewusster wirken lassen. Jedoch sollte man's auch nicht übertreiben.

gallic
Beitragsersteller

Das Prädikat "selbstbewusst" ist sehr treffend, man sieht es zum Beispiel bei Annalena Baerbock.