Gefallen euch Frauen mit Ohrringen?
Mir gefällt es, wenn Frauen Ohrringe tragen, weil das den Gesichtsausdruck belebt und die Blicke zu den Augen verstärkt.
15 Stimmen
8 Antworten
Ich finde Ohrringe bei den meisten Menschen, einschließlich Männern, wunderschön. Aber und da spricht halt auch meine Liebe zu Frauen, bei Frauen, finde ich Ohrringe noch mal deutlich schöner. Ich selber habe fünf Paar Ohrlöcher und diverse Piercings und kann mir mich und auch meine Frau, gar nicht ohne vorstellen.
Meine Frau, hat sogar noch mehr Löcher als ich.
Ich mixe zwar gerne mal auch die Ohrringe, aber in meinen Hauptlöchern, trage ich meistens, meine Lieblingsohrringe.
Meine Phantasie schwappt jetzt so richtig hoch, wenn ich mir vorstelle, wie ihr wohl als gut zusammenpassendes Paar unsere City-Kultur bereichern werdet.
Mir gefallen je Ohr drei Ringe, es ist nicht zu viel und sieht hinnehmbar aus. Ich als Mann habe auch je drei Löcher und kombiniere oft zwischen Creolen und Steckern.
Mir gefallen bei den aller meisten Menschen mehrere Ohrringe gut.
Ich selber habe 3+3 und an einer Seite ein inner Conch. Es dürfen aber auch noch ein paar mehr werden, bzw. auch bei anderen Leuten sein.
Ich habe je Ohr 2 Ohrlöcher, im hinteren Ohrloch trage ich immer eine weiße Perle, das zweite Paar sind immer Hänger, passend zum Outfit
Ohrringe geben einen schönen Rahmen um das Gesicht.
Ohrringe machen das Gesicht irgendwie interessanter und ziehen magisch Blicke auf sich. Schön ist es doch, wenn Ohrringe rhythmisch mit dem Laufen, Sprechen oder Lachen mitschwingen, das wirkt dann wie ein "Verstärker" seiner Ausdrucksweise. Die Vielfalt dieser Schmuckstücke im Handel gestattet jedem eine individuelle Note zu finden.
Ja, wenn man als Mann so richtig auffallen will, entscheidet man sich eben für Ohrringe. Kombiniere immer aus Creolen und Steckern und wechsle da täglich irgendwelche aus meiner Sammlung.
Da bist du ja so richtig flexibel, kannst somit 10 Varianten an Ringen tragen und mit deiner Freundin ( ich vermute, dass sie auch viele Löcher hat ) wetteifern. Habe etwas Phantasie, um mir das vorstellen zu können.