Was strickt ihr gerade?

2 Antworten

Ich stricke zwar nicht, mache aber Nadelbinden. Gilt das auch?

Eine Mütze im York-Stich habe ich fertig. Sie ist im letzten Winter schon geprüft und für Gut befunden worden.

Aus dem selben Dochtgarn (50g/50m) mache ich gerade ein Paar Handschuhe im Oslo-Stich und einen Schal in Dalby-Stich. Da war mir eine Farbe ausgegangen, die ich jetzt nachkaufen kann.

Das "Gehäkelte Riff" bekommt jetzt auch genadelten Zuwachs. Die Grundanleitung läßt sich problemlos vom Häkeln auf das Nadelbinden übertragen.