Wer strickt nach Auftrag, Pullover, oder Strickjacke und bitte bezahlbar?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich stricke auch im Auftrag, Jacken kommen in Größe 40-42 auf ca. 129,00 -150,00 Euro. Mit Knöpfen und Wollw selbstverständlich. Bei Pullis ist es ähnlich, kommt darauf an, was Du möchtest.

Ich brauche ein gut passendes Teil von der Person und dann kanns losgehen.

Bei Interesse schreibe mir unter mail: i.duemmig@t-online.de

Herzlich.... Ingrid

Das wird aber ein großes Geschenk. Bei guter Qualität der Wolle und dann noch von jemandem handgestrickt mußt du schon 200 € rechnen. Warum strickst du nicht selber? Ein selber von dir gestrickter Schal mit Mütze und Handschuhe ist viel persönlicher.

kommt drauf an was du bietest und wie schnell er fertig sein muss

Hallo, ich habe schon fertige handgestrickt bzw. gehäkelte Jacken - alles Unikate ! Ich kann bei Interesse Bilder schicken

Wenn du willst kannst du dir ja ein Angebot von www.lanaiolo.de holen. Frau Ritter, die Inhaberin strickt soviel ich weiss in Auftrag. Wird sich wohl danach richten was du willst (Nadelstärke, Material,Schwierigkeitsgrad) und ob du die Wolle bei ihr kaufst oder nicht. LG flamenca

nicnienchen  24.11.2014, 23:36

seite nicht verfügbar