Was stört/nervt euch am meisten an Gutefrage?

6 Antworten

Am Häufigsten:

All die User die aus Prinzip andere herabwürdigen, anstatt auf Fragen einzugehen.

Am Meisten:

Wenn Mods ein solches Miteinander als richtig bewerten.

Die ganzen Trolle!

Und manche Modentscheidungen

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Weimarfan  31.08.2024, 22:16

das manche Nutzer mehr Befugnisse als andere haben

Menschen, die Probleme von anderen Usern nicht ernst nehmen können. Und Menschen, die einen auf "Besserwisser" machen.

Und alle User, die die ganze Zeit über Selbstbefriedigung und Sex schreiben wollen.

seid kurzer Zeit diese Diskussion um Altersunterschiede! Da geht mir echt die Galle hoch - Namen nenne ich nicht , jeder weiß was ich meine.

Ich4729
Beitragsersteller

Meinst du diese 14 Jährige Esma mit ihrem 20 jährigen Freund und den 23 jährigen Antifa Typen mit seiner 14 Jährigen Freundin

Luca747  31.08.2024, 20:00
@Ich4729

Zum Beispiel, sowas ist daneben und wiederlich

Hallo,

manche Moderationsentscheidungen sind für mich nicht nachvollziehbar.

Hetze.

Penis & SB-Fragen...