Was stört euch im Kino?

6 Antworten

Menschen. ich mag es nicht unter Menschen zu sein, habe da immer etwas Paranoia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1. Handys

Da stimme ich mit dir absolut überein. Es ist einfach mega nervig wenn während des gesamten Films jemand vor dir mit dem Handy rumspielt. Das hatte ich letztens erst. Wenn man den Film nicht sehen möchte warum kauft man sich dann eine Karte? Und kann man sich dann nicht wenigstens in die hinterste Reihe setzen?

2. Kinder die nicht eine Minute still sitzen können und gegen die sitze treten oder sonst was machen (natürlich auch Erwachsene die gegen die sitze treten, allerdings erlebe ich das eher seltener), während die Eltern sich schön weit weg von den Kindern gesetzt haben

Ja, das hab ich tatsächlich schon erlebt. Da kamen am Ende des Films tatsächlich die Eltern aus der vordersten Reihe angelaufen und die Kinder waren fast in der letzten, das war so ziemlich die größte Frechheit die ich je im Kino erlebt habe

3. Leute die größer sind und vor mir sitzen

Aber da kann man leider nichts machen 🙈😅

Kaugummis unter sitzen oder mit essen werfen denke ich muss man nicht extra noch erwähnen dass einen das stört. Hab ich allerdings noch nicht so erlebt

Liebesspiele oder Schuhe ausziehen habe ich auch noch nicht erlebt

Zu spät kommer, Leute die zur Toilette müssen oder raschelnde Tüten sind mir relativ egal. Meistens hört man nach den ersten paar Minuten auch keine Tüten mehr, zumindest bei uns in den Kinos ^^

1. Kommt selten vor. Ist kein Problem

2. Habe ich nie extrem erlebt. Kann ja jemand sein der Notdienst hat.

3. Nie erlebt

4. Sitzt jemand auf meinem Platz sage ich das es mein Platz ist. Ist mir nur einmal passiert und er ist auch aufgestanden. Sonst fliegt er.

5. Nie Extrem erlebt, alles im normalen Bereich

6. Passiert schonmal. Sogar mir

7. Nie erlebt, nur wild geknutscht

8. Ich weise darauf hin daß er es zu unterlassen hat. Dritte Warnung mit meiner Faust

9. Wenn es zusehr stinkt gibt es eine verbale Attacke. So laut das er sich schämt und seine Schuhe anzieht

10. Ja das ist ekelhaft

Das einzige was mich stört sind tatsächlich Leute die reden und dadurch stören. Den Rest kann ich akzeptieren. Ich hab schon einige Male Leute ansprechen müssen bitte leise zu sein.

Popcorn und Tortillas. Die lautesten Snacks werden da angeboten, wo ich Ruhe will. Es gäbe unendlich weitere Möglichkeiten, aber das wäre ja rücksichtsvoll und logisch.