Was macht ihr wenn Leute im Kino sehr stören?
Im Kino störten bereits einige Male einige Leute.
Einmal kommentierten und lachten zwei Leute ständig ziemlich laut -den ganzen Film über. Komischerweise regte sich keiner darüber auf.
Ein andermal leuchtete immer wieder während des Films die Stroboskop-App (statt des Nachrichten/Klingeltons) eines Smartphones in Form eines Blitzlichtgewitters auf. Keiner sagte etwas dagegen.
Habe einige Leute nach den Filmen gefragt ob sie es auch so störte, und sie sagten dass sie sehr genervt waren.
Ich habe mich nicht getraut weil ich nicht direkt neben oder über/unter denen saß. Habe mich aber gewundert dass die die direkt bei denen rundum saßen sich nicht lautstark aufgeregt haben. Oder sich beim Kartenverkauf beschwert haben, damit sie jemand rauswirft.
Habt ihr dergleichen schon im Kino erlebt? Habt ihr euch schon mal deswegen beschwert, und wie ging es aus?
5 Antworten
Hiii,
Bei mir war das tatsächlich auch so als ich mit meinen Freunden im Kino war. Die waren eine Reihe vor uns und haben die ganze Zeit unnötige Kommentare gemacht. Auch wenn das noch nicht zu viel war, drehte das eine Mädchen noch ein Video wo sie einmal ihre Freundinnen und dann die hintere Kamera benutze um zu zeigen, wo sie sich befand. In dem Video hat man uns gesehen und das fanden wir gar nicht okay. Wir haben uns mit ein paar Leuten aus unsere Reihe zusammengetan weil wir der gleichen Meinung waren und haben sie angesprochen und gedroht jemanden zu rufen. Danach waren sie alle sehr schnell still.
Jo genau deswegen gehe ich nicht ins Kino 🙄 is nur rausgeschmissenes Geld wenn ich den Film wirklich sehen will und es ständig nur Störungen gibt.
Dann warte ich lieber nochmal bisschen und schaue es dann in Ruhe daheim alleine.
Ich hab sogar Freunde mit denen ich mir nichts mehr anschaue, weil sie nicht die klappe halten können oder ständig aufs handy schauen und dann ständig fragen was passiert ist 🤬.
Deswegen is kino für mich auch eher ein soziales Ding wo ich nicht wegen des Films rein gehe sondern um etwas mit Freunden zu machen da stört mich das dann nicht ganz so sehr.
Und Filme die ich wirklich sehen will schaue ich wie gesagt immer alleine für mich daheim.
Ich habe festgestellt wenn ich um die 18 Uhr Vorstellungen reingehe sind viele Leute da die das nicht wirklich sehen wollen und einfach nur so hingehen. nach 20 oder 21 Uhr die Vorstellungen da sind dann in der Regel Menschen im Kino die den Film wirklich aufmerksam anschauen wollen und die stören dann auch nicht die ganze Zeit die anderen Zuschauer.
Wenn ich Geld rauswerfen will, geh ich also in die vorabendvorstellung?
Ja, blöder Weise war das aber meine Freundin, die dauernd die Klappe offen hatte. Ich hab sie mehrmals mit einem tötenden Blick angeschaut, bis sie den Wink mit dem Zaunpfahl verstanden hat und leise war
Jaa, aber noch VIEL schlimmer: Bestimmt die Hälfte hat dauerhaft gefilmt und mehr oder weniger gesprochen und ich war echt kurz davor zu explodieren und dem Personal zu sagen, dass ich mein Geld wieder bekommen möchte.
LG Finn 18 ☺️
Nö, weil man ja schließlich nicht negativ im Mittelpunkt stehen will. Aber Essen ist so groß da hätte es eigentlich egal sein sollen.
Super dass ihr was gesagt habt und zusammengehalten habt! Vermutlich muss nur einer damit anfangen was zu sagen, vermute ich.