Was stört euch am Leben am meisten?

13 Antworten

Lebenslang Seinen eigenen Körper zu versorgen zu müssen ist nervig. Ein sterbliches leben führen zu müssen ohne mal auf standby schalten zu können. Er braucht Nahrung. Bewegung. Vitamine. Schlaf. Sauerstoff. Muss Ausscheidungen tätigen. Würde mich gerne mal ins Künstliche Koma versetzen lassen um Ruhe zu haben aber hat auch nur noch Nachteile danach der Kreislauf spinnt dann und die Muskeln müssen wieder aufgebaut werden. Aber früher oder später bin ich ihn los spätestens nach dem Tod. Blödes sterbliches leben . Wäre lieber ein Cyborg der 100 % wie ein Menschlicher Körper funktioniert und aussieht. Ohne die nervigen sterblichen nötigen Sachen tun zu müssen. Aber leider erleben wir diese Zeit nicht mehr wo die Medizin und die Technologie so weit sein wird. Kann man mit dem biologischen Menschen Körper zufrieden sein? HELL NO.. zu schwach. Zu Anfällig .Zu gewöhnlich. Zu viele Fehlentwicklungen der menschlichen Evolution. Ein Update muss her. Nicht mal das Sehvermögen eines Adlers. Wenigstens kurzweilig im Schlaf kann ich mal meinen sterblichen Körper vergessen.. Man müsste sich entscheiden dürfen ob man überhaupt ein sterbliches leben führen will ne man wird einfach geboren und dann wenn man als Baby/kind das Bewusstsein zum ersten mal bemerkt ist es zu spät. Leben bedeutet auch leid das leben kann auch schön sein aber leid und Kummer gehört zum leben dazu keiner lebt lebenslang sorgenfrei. Es geht halt um die sterblichen Schwächen die man als sterblicher hat klar gehört auch der Tod dazu aber nicht diese unnötigen Qualen ab einen bestimmten Grad ist biologisches altern grausam spätestens wenn man altersbedingt körperlich oder geistig nicht mehr kann . Und dann muss man sein sterblichen Körper rum schleppen und versorgen. Ein standby Modus ist leider nicht möglich um mal komplett vom Leben abzuschalten. Morgens nach dem aufstehen geht's wieder los den Körper versorgen.

Das man schwer an viel Geld kommt und alles soviel kostet. Man lebt nur einmal und sollte das schönste und beste daraus machen und so viel sehen was aber leider nicht geht da man nicht genug Geld hat.

Eigentlich mag ich alles. Selbst die schlimmen und komplizierten Dinge, mag ich, da ich daran wachsen kann.

Menschen die oft lügen und einen verletzten wollen, unheilbare Krankheiten, dass man sein stinkenden Bestes in der Schule geben muss um nur dann für wenig Geld zu arbeiten und die böse Seite der Realität

das man arbeiten muss und das man zur schule muss und das ich nen scheiß wecker habe der jedes mal klingelt und mich aus meinen tollen träumen weckt und zurück in die realität zieht

und am aller schlimmsten die ganzen dummen menschen auf die man jeden tag trifft und ich rede jetzt nicht von so menschen die einfach nicht die akademisch weitesten menschen sind so die sind trotzdem meist auf ihre art schlau sondern von so menschen die andere menschen leiden sehen und es einfach nicht juckt und dann aber so dumme kommentare ablassen wie bei obdachlosen „ja warum holen die sich kein haus“ und am aller aller schlimmsten zionisten, digga kriese wenn man die diskutieren hört ich krieg richtig aggressionen davon

#freepalestine #palestine