Was stimmt nicht mit mir? Ich nehme nicht zu, Kreislaufkollaps?

6 Antworten

Das kann viele verschiedene Ursachen haben, deswegen ist der Einzige der Dir da helfen kann ein Arzt.

Geh zum Arzt, wenn dein Hausarzt das nicht Ernst nimmt, dann such dir einen Neuen.

kann Dir nur empfehlen zum Arzt zugehen und Dich untersuchen zulassen es kann viele Ursachen haben

Woher ich das weiß:Recherche

Die von Dir beschriebenen Beschwerden koennten von einer Schilddruesenerkrankung kommen! - Lass Dich mal gruendlich vom Arzt untersuchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gibt es einen grund, wieso du im untergewicht bist? war das mit absicht?

wenn du dich wirklich ausgewogen, ausreichend und gesund ernährst, und es dennoch nicht klappt, würde ich mir ärztliche hilfe holen.

xdZbx
Beitragsersteller

ne war nicht mit Absicht.. hab schon immer ziemlich wenig gewogen im Vergleich zu anderen. Aber normal ist bei mir eig 50kg. In letzter Zeit dann irgendwie abgenommen obwohl ich nichts an meinem Essverhalten geändert hab