Was stimmt mit meinem Pc nicht?

3 Antworten

kommt es vor, wenn ich mich zu schnell drehe oder ähnliches, fängt es an für ein paar Sekunden zu stottern...das habe ich auch bei anderen Spielen gesehen.

Zumindest zu der Zeit, als ich dieses Spiel selbst gespielt habe, war es völlig normal, dass extrem schlecht performt hat. Selbst mit einer Grafikkarte, die jenseits der tausend Euro gekostet hat waren da kaum 60fps möglich.

Ich habe mal im Task Manager nachgeschaut, da ist mein Arbeitsspeicher immer auf 85-98%

Das sollte auf keinen Fall so sein und ist definitiv ein Problem. Du solltest auf jeden Fall mal überprüfen, ob XMP im BIOS aktiviert ist. 16Gb sind mittlerweile zwar schon etwas mager, so drastisch überfordert nur von einem Spiel sollte dein Speicher deshalb aber auch nicht sein.

Wenn Fehlermeldungen kommen stehen sie meistens in der Ereignisanzeige.

Alles ! Von vorne bis hinten kann alles nicht stimmen🐠🐟 !!!!!