RTX 3080 einbauen?

2 Antworten

Hallo,

wenn ich auf den Link klicke, dann kann ich nur andere PCs auswählen. So ganz allgemein würde ich keine RTX 3080 mehr kaufen. In der Preisklasse gibt es bessere Karte. Ausser du hast gerade ein unschlagbares Angebot bekommen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Netzteil müsste da auf jeden Fall gegen was anständiges getauscht werden, Gehäuse würde ich ich ersetzen. Das jetzige ist eher ein Umluftofen

Die 3080/3080Ti lohnt sich übrigens neu kein bisschen mehr und gebraucht nur sehr sehr günstig