Was stimmt mit der pflanze nicht?

2 Antworten

Sieht für mich als Staunässe Problem aus.

Es sieht nicht gut aus.

Vermutlich hast du nicht die verfaulten Stellen der Wurzeln abgeschnitten, damit sich diese schneller entwickeln können. Häufig erholen sich Pflanzen auch von alleine wieder aber in dem extremen Falle sehe ich kein gutes Ende:(

Auch wenn es Stress für die Pflanze ist würde ich diese nochmal raus nehmen und die Wurzeln anschneiden.

Danach in den Vollschatten stellen bis sie sich erholt hat. Lichtmangel ist dabei weniger schlimm als zuviel Wasser zu verlieren über die Blätter.

So habe ich schon viele Pflanzen gerettet aber kaum eine sah so schlimm aus - Sorry