was stimmt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man es sich oft genug anschaut dann wirds weniger schlimm. Angst hat man von dem unbekannten und wenn man sich drann gewöhnt (öfters angucken) wirds irgendwann zur norm und macht dir keine Angst mehr. Wenn es um verstörende Bilder geht wird die Angst vermutlich erstmal steigen bevor man sich drann gewöhnt. Schlafen hilft beim verarbeiten von Gedanken und Ängsten.

Ich würde sagen das es weniger schlimm wird, je mehr (und genauer) man es sich ansieht.