Was stellst du dir unter einer harmonischen Beziehung vor?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man gemeinsam an einem Strang zieht und in dieselbe Richtung läuft.

Wenn man dieselben Werte- und Moralvorstellungen hat.

Wenn man nicht immer am streiten und diskutieren ist, sondern beide in sich ruhen und den anderen so annehmen wie er ist.

Guten Tag

Dass man gemeinsam etwas unternimmt

Ehrlich zueinander ist

Sich unterstützt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist ein normales Bedürfnis von vielen Menschen

Beziehungen, in denen:

- es gegenseitiges Verständnis und Vertrauen gibt,

- die Möglichkeit, über alles auf der Welt zu sprechen,

- einander zu unterstützen,

- verrückten Sex,

- die Möglichkeit, sich selbst zu sein

BrainFog128
Beitragsersteller

Geile Antwort.

Nicht so viel Stress wenn man Treue mal etwas kreativer auslegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sich durch harte Zeiten ein Zusammenhalt bildet und man trotz Meinungsverschiedenheiten eine adäquate Lösung findet.