Habt ihr schonmal einem Mann sexy gefunden, den ihr im echten Leben irgendwo gesehen oder kennengelernt habt und der gefährlich/böse gewirkt hat?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ich(weiblich) fand so Männer auch in der Fantasie immer abstoßend 40%
Ich (weiblich) sage: Ja, solche Männer fand ich schon sexy 20%
Ich (weiblich) fand solche Männer nur mal in Filmen etc.. sexy 20%
Ich (männlich) bin aufs Ergebnis gespannt 20%
Ich (weiblich) sage: Ja, ich hatte auch mal Sex mit so einem Mann 0%

2 Antworten

Ja und ich steh mit 27 immer noch drauf. Haha.

Ich (weiblich) sage: Ja, solche Männer fand ich schon sexy

In mancher Subkultur sind solche Männer "Programm" und die Frauen stehen an. Die haben scbon was, aber es kann sich eben auch als Spiel mit dem Feuer entwickeln.

Ich kenne die eine oder andere Frau, die nach einem Problauf dann wusste, was sie an einem lieben, treuen und harmlos wirkenden Mann hatte.

Allerdings haben auch "Bad Boys" nicht nur diese eine Facette und hin und wieder steckt auch mal das genaue Gegenteil hinter der Fassade.