Potenz mildern/abschwächen?

2 Antworten

DuddyYo ich denke deine Antwort soll suggerieren, das weniger Masturbieren die Potenz erhöht. Tatsächlich ist das Gegenteil aber der Fall. Der Penis ist ein Muskel, d.h. er kann quasi trainiert werden.

Gängige Mittel, die maßgeblich die Potenz mildern sind Rauchen und Alkohol. Auch Koffein trägt kurzzeitig zu einer geminderten Potenz bei, hat aber - nachdem das Koffein abgebaut ist - keine langfristig negativen Auswirkungen.

Nun eigentlich wird die Frage immer andersrum gestellt. Mußte grad grinsen.

Nun Finger weg vom kleinen Freund. Ob das aber was bringt wage ich zu bezweifeln.

Vielleicht mal in einer Apotheke fragen. Ob es dafür überhaupt was gibt.

Viel Erfolg

Torrnado  13.04.2017, 22:01

jaja....wir Kerle mit unserem " Lümmel "  ^^