Was steht mir besser - Gold oder Silber?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Silber 63%
Gold 26%
Beides 11%

6 Antworten

Die Ringe sind viel zu zierlich für die Hand und ob dir Silber oder Gold besser steht kann man anhand einer Hand nicht sagen. Es kommt viel mehr auf das Outfit an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Farbtyp lässt sich nicht via Foto der Hand analysieren. Das bedarf etwas mehr Aufwand.

Mich persönlich spricht Silber mehr an.

Viel störender wäre für mich, die Uhr auf der "falschen" zu tragen.

Silber

ich mag die ringe und uhr einfach von dem aussehen viel mehr

vor allem die uhr finde ich die form und zeiger schön

Kann man so nicht sagen.

Die Uhr im ersten Bild ist eher stahl/platin/grau farben und die goldenen Ringe im unteren Bild haben mehr Silberfarbe an sich als Gold. Auch unterscheiden sich die Uhrmodelle extrem.

Ich würde mal die obere Uhr in Gold probieren und statt einer grauen Uhr mal ein echtes Silberarmband oder auch mal was aus Leder probieren.

Fazit: Um deine Farbe herauszufinden braucht es vergleichbare Objekte oder mehr Variationen.

Silber

Silber steht dir bei deinem hellen Hauttyp besser und die Ringe sehen klasse an deinen Fingern aus. Die Uhr würde ich weglassen und dafür noch einen schmalen Silberring am Mittelfinger tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung