was steht in den büchern die kakashi sensei immer ließt?

3 Antworten

Icha Icha nennt sich die Novelle die Kakashi da liest. Es ist eine Geschichte über die Erfahrungen eines wichtigen Ninjas, den ich dir jetzt nicht spoilere, in Sachen liebe. Die Novellen sind +18 darum dürden Naruto und Co. sie nicht lesen und du als Leser des Mangas (oder Zuschauer beim Anime) ebenfalls nicht.

M2SSD  21.10.2019, 08:39

M/23

Wo kann man sich die bücher bestellen oder kaufen in Tokio ?

Weißt du das auch?

Himenokoori  21.10.2019, 08:50
@M2SSD

Bisher hat sich noch niemand aus dem Team von Kishimoto-Sensei die Mühe gemacht diese Novellen zu schreiben.

Aber du kannst dieses hier als Notizbuch kaufen:

https://www.amazon.de/CoolChange-Naruto-Icha-Tagebuch-Kakashi/dp/B01MSXQNH9

Vielleicht findest du eine Fanfiction darüber aber da ich schon lange keine mehr lese musst du selbst suchen.

Ausser du meinst die japanischen Naruto-Mangas. Die kannst du in Tokio in jedem Animate kaufen.

M2SSD  21.10.2019, 08:56
@Himenokoori
Ausser du meinst die japanischen Naruto-Mangas. Die kannst du in Tokio in jedem Animate kaufen.

Hahah das weis ich und ich hab auch alle

danke, aber ich hätte gerne die bücher aber netter einband

Himenokoori  21.10.2019, 09:02
@M2SSD

Naja dann schau beim nächsten Mal bei Melon-Books oder K-Books for Man nach und frag sie ob sie etwas zu Naruto haben, das kommt dann vermutlich etwas in die Nähe davon was da geschrieben wurde.

Himenokoori  21.10.2019, 09:47
@M2SSD

Dann hoffe ich, dass du von Taifunen verschont wirst!

Ich reise wieder in 3 Wochen und freue mich schon ♥ leider nur für 3 Wochen aber man nimmt was man kriegen kann.

M2SSD  21.10.2019, 10:24
@Himenokoori

hahaha sehr cool, hoff ich auch ;)

aber alle mal besser als die Hitzelwelle 2018

viel spaß dort 3 wochen sit eh super ich werde nur 2 fliegen aber dafür nicht nur 3Wochen tokio sondern ganz japan.

Kleiner tipp am rand: die gozilla statue schaut in google maps viel größer aus als sie ist ;)

Himenokoori  21.10.2019, 10:47
@M2SSD

3 Wochen ist zu wenig ich gehe sonst mindestens 4 Wochen. Letztes Jahr waren wir 6 Wochen in Japan, das konnte ich dieses Jahr nicht nochmal verhandeln mit dem Chef...

Wir gehen in den 3 Wochen nur nach Tokyo und Kyoto und machen von da aus Ausflüge. Ich wäre gern wieder runter nach Kyushu aber die Zeit...ich renne nicht gern durch Japan daher sind 2 Wochen viel zu wenig, ich bin mit 3 schon am priorisieren was ich nicht schaffe und was noch geht an Sightseeing, Shows und Essen ;)

Von Godzilla war ich enttäuscht aber falls du nicht da warst das Samuraimuseum und das Robo-Restaurant um die Ecke lohnt sich

Unter anderen das flirt paradies , auch als kinoverfilmung in konoha xD

Es ist quasi „fifty shades of grey“, wenn du verstehst was ich meine