Was steht einem Apfelschimmel/Schimmel?

Apfelschimmel - (Pferd, Halfter)

4 Antworten

Ich kenne einen und ich persönlich finde Rot Super schön an Apfelschimmeln/schimmeln ansonsten sag ich ausprobieren und die Farben ans Pferd halten

Fast alle Farben. Ganz helle Farben, wie gelb oder beige würde ich jetzt nicht nehmen, aber sonst sieht an einem Schimmel so ziemlich alles gut aus (weiß, schwarz, rot, pink, lila, blau...). Ich habe selber einen Schimmel, sie hat eine Lila/ Schwarze Schabracke, die ihr gut steht und auch ihre Abschwitzdecke in Türkis sieht, finde ich sehr gut aus.

IloveMika
Beitragsersteller

Ok, dann schau ich mal was ich finde und danke :)

Was ist es denn ? Wallach - Stute ?

Rot und Orange finde ich sehr schön. Aber auch Lila, grau, Blau...

Ich denke einiges sieht gut aus ;)

IloveMika
Beitragsersteller

Er ist ein Wallach und danke für die Antwort :)

Ich finde, dass eigentlich jede Farbe auf Schimmeln gut ausschaut😍Ich habe selber einen Schimmel. Momentan reite ich sie viel mit einer schwarzen Equiline schabracke mir Glitzer, mit violett (equestrian stockholm) und manchmal auch mit einer pinken Eskadron schabracke. Nur weiss versuchen wir zu vermeiden, denn das sieht komisch aus😐( die Marken, falls du die Schabracken suchen wolltest)

ich hoffe ich ich konnte dir weiterhelfen😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung