Stehen nur die Nummern auf der Handyrechnung?

6 Antworten

Natürlich nicht, schliesslich kennt dein Anbieter deine Kontakte ja nicht.

in der regel nur die telefon Nummer,auch die unterdruckte erkennbar von vielen xxxx,und eventuell das land damit siehst du ob aus inland oder ausland angerufen hast oder angerufen worden bist.

Nein nur die Nummern. Zumindest bei Mobilcom. Aber ich habe mal gehört, dass man auf Wunsch auch die Namen auflisten lassen kann. Frag mal deinen Anbieter

Nein. Nur die Nummern. Dir können ja nicht einfach in dein Handy und die Namen deiner Kontakte in deine Rechnung packen.

Nein, hier stehen i. d. R. nur die Nummern drauf.

LG