Was steht auf dem Zettel für die Zweituntersuchung?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Germanwings1999!

Ich nehme an, dass du die Berechtigungsscheine für die zweite Jugendschutzuntersuchung meinst. Das sind zwei separate Berechtigungsscheine. Der erste Schein ist weiß, der zweite rosa. In der Regel bekommst du diese im Sekretariat der letzten Schule, in der du warst. Solltest du diese in der Schule nicht bekommen, kannst du sie auch in der Gemeide beim Bürgeramt besorgen. Wichtig ist aber, dass auf dem Formular der Stempel der letzten Schule ist; den mußt du dir auf jeden Fall in der Schule besorgen.

Hier könntest du dir eine PDF-Datei zum Ansehen (und Ausdrucken, wenn es so passt) herunterladen:

https://www.hausarzt-muehlheim.de/wp-content/uploads/2014/09/Erhebungsbogen-f%C3%BCr-die-Erstuntersuchung-nach-dem-Jugendarbeitsschutzgesetz-JArbSchG-Nachuntersuchung.pdf

LG

gufrastella

Germanwings1999
Beitragsersteller

Ich habe schon einmal in der Schule angerufen da wurde mir gesagt das ich im Gewerbeaufsichtsamt der Regierung von Oberfranken nachfragen sollte

Germanwings1999
Beitragsersteller
@gufrastella

Hab jetzt am Ende den Zettel doch noch gefunden. War in einem Ordner, aber der Zettel ist nicht pink. Trotzdem danke fürs helfen, vielleicht stellt sich mal jemand mal die selbe Frage

gufrastella  08.07.2021, 21:42
@Germanwings1999

Das ist ja prima, dass du ihn gefunden hast! Ja, vielleicht hilft es einer anderen Person mit der gleichen Frage! Und dir alles Gute weiter inder Ausbildung!