Was spielt ihr so an Instrumenten?

Andere Instrumente (Elektrokünstler bitte hier eintragen) 55%
Schlagzeug 9%
Gitarre (akustik & Electric) 9%
Bass (Electric & Akustisch) 9%
Gesang (Chor acapella u. ä. zählt auch) 9%
Trompete o. Tuba 9%
Geige 0%

11 Stimmen

5 Antworten

Andere Instrumente (Elektrokünstler bitte hier eintragen)

Akkordeon :)

Darauf spiele ich ziemlich jede Art Musik, die mir gefällt. Spielte in zwei verschiedenen Orchestern (musste aus Zeitgründen für eine Weile aufhören) und auch sonst trete ich teilweise alleine auf. Ich liebe die Balkanmusik und auch italienische Musik. Aber wie gesagt, ich spiele wirklich viel verschiedenes.

Beitragsersteller

Aus einer Hochzeit wurde auch mal ein Akkordeonspieler angeheuert, die dinger sind vielseitiger als man denkt wenn man sie sieht... :D schön schön

Mein Instrument ist nicht aufgeführt :-)))

Ich habe mit Ende 50 nur so aus Spaß learning by doing Querflöte erlernt weil ich eine aus einem Nachlass geschenkt bekam. Ich spiele sie nur für mich wenn ich Lust darauf habe, ich liebe klassische Musik und spiele zuweilen eine eigene Stimme dazu.

Beitragsersteller

Ja tut mir leid, ich wusste ich hab irgendwas vergessen aber beim erstellen sind mir die Flöten und Blasinstrumente total entfallen... :D Schönes Hobby, würde ich auch gerne mal aus spaß an der Freude erlernen

Andere Instrumente (Elektrokünstler bitte hier eintragen)

FL-Studio und bisschen Keyboard/Piano.

Schlagzeug

Seit 10 Jahren. Habe außerdem mal Trompete gespielt und bringe mir selber das Keyboard Spielen bei.

Trompete o. Tuba

Ich spiele in einem Bläserchor. Der darf nur leider gerade nicht üben und auftreten.

Beitragsersteller

Hoffe dass du bald wieder dein Hobby ausüben darfst...