Was spielt ihr so für Spiele?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Adventure/Open World 🌍 50%
Ego-Shooter 🔫 27%
Was anderes. Kommentare 👇🏻 14%
Horrorspiele 👻 5%
Ich zocke nicht. 🎮❌️ 5%
Rätsel/Puzzlespiele 🧩 0%
Jump and Run/2D 🕹 0%

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Was anderes. Kommentare 👇🏻

Also meine Lieblings Spielarten sind:

  • fahrt Spiele (Wie Euro Truck Simulator, Forza Horizon, Dirt Rally etc...)
  • 2D Jump and Run Games (Wie Super Mario, Prince of Persia, Supertux etc...)
  • Brett und Karten Spiele (Wie Yu-Gi-Oh Master Duell oder Online Schach etc...)
  • Openworld Spiele
  • Retro Abenteuer Spiele (Wie Legend of Zelda)
  • Ja und so paar 2D Puzzle Spiele wie Candy Crush oder so

Was ich gar nicht so gerne Spiele ist:

  • Ego-Shooter
  • Horrorspiele
Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.
Ego-Shooter 🔫

csgo ist das längste spiel was ich spiele aber ansich spiele ich alles was spaß macht von AoE bis hin zu Sims oder Gw2, aktuell zocke ich wieder alle Borderlandsteile durch , GTA, Zoo Tycoon, Skyrim und sowas habe ich auch noch :D

Hallo,

das ist bei mir ganz verschieden. Früher waren es meist Shooter und ganz ganz früher Simulatoren. Heute spiele ich meistens Story-Games, Walking Simulators, Aufbauspiele, Puzzle.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Am liebsten Singleplayer spiele mit einer Kurzen Story. Am liebsten aber ältere Spiele da ich mit den ganzen generischen Open wolds nix anfangen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 20 Jahren PC- und Konsolenspieler 🎮
Adventure/Open World 🌍

Hauotsache OpenWorld, dann bin ich eigentlich glücklich.