Was sollte man zu einem Musical mitnehmen (Taschen etc. )?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine kleine Tasche darfst und solltest du wohl mitnehmen, mit Handy, Portemonnaie (vielleicht willst du dir ja nachher die CD kaufen o.ä.), was auch immer du an einem Abend brauchen solltest (Schminke, Spiegel, usw.) und einem Fernglas, wenn möglich - kommt drauf an, wo du sitzt, aber mir hat das sehr geholfen, man will ja auch mal die Gesichtsausdrücke der Darsteller sehen. Wenn du nachher ein Autogramm möchtest, dann natürlich Stift und Zettel/Autogrammkarte. Viel Spaß - König der Löwen ist atemberaubend :)

Eigentlich brauchst du nicht wirklich was. Soweit ich weiß ist eigenes Essen und Trinken dort verboten. Wenn ich ins Theater oder ins Musical gehe, dann nehm ich eine kleine Tasche mit, wo ich Taschentücher, einen kleinen Spiegel, Schminkzeug und mein Portemonnaie drin habe. Falls du Raucherin bist noch Zigaretten, gibt ja ne Pause. ;) Ansonsten wirst du eigentlich nichts brauchen. Essen und Trinken kann man da kaufen, ist zwar teuer, aber wie oben schon gesagt: eigenes ist nicht erlaubt.

wie schon vorher erwähnt wurde: deine handtasche mit den dingen, die du so brauchst, kannst du mit reinnehmen - während der vorstellung wirst du ja nicht viel brauchen, da guckst du ja das stück, aber denk an die pause ;-)

zusätzlich würde ICH immer eine strickjacke oder sowas mitnehmen. man weiß nie wie die klimaanlage so eingestellt ist. ich friere leicht und deshalb ist mir das wichtig.

ich hoffe ich konnte dir helfen, lg, jottbe

Ich nehme immer ne kleine Handtasche mit in der ich so die wichtigsten Sachen wie Geldbörse, Taschentücher, Handcreme ect. drinnen habe. Meine Jacke gebe ich immer an der Gaderobe ab.

Liebe Grüße

Nicht viel. Handy Labello, schminke, und was du sonst noch so brauchst..^^