Kann man in Hamburg für das König der Löwen-Musical die Tickets auch irgendwie Ort am Schalter/Abendkasse kaufen oder muss man die grundsätzlich vorher kaufen?

2 Antworten

Ne kann man auch da bekommen :)
Aber vielleicht sind dann noch noch sehr teure Plätze frei...
Viel Spaß 😊

du kannst karten für die musicals IMMER vor ort an der tageskasse kaufen, sparst dadurch die vorverkaufsgebühr, gehst aber das risiko ein, daß die show ausverkauft ist. daher am besten VORHER tix ordern (http://www.stage-entertainment.de/musicals-shows/disneys-der-koenig-der-loewen-hamburg/ticketshop.html)

huhuhuhuu  13.05.2016, 09:58

Wann is König der Löwen denn ausgebucht? :D