Darf ich im Musical von KÖNIG DER LÖWEN fotografieren?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

nein, weil: 64%
ich denke: 27%
ja, weil: 9%

8 Antworten

nein, weil:

Hey Nein, während der Aufführung nicht. Nach der Auffürhung wird manachmal noch gestattet, Fotos von allen Darstellern zu machen.

ich denke:

Also als ich in König der Löwen war, wurde gesagt das man nicht Fotografieren soll..Ich habs vor der Aufführung trotzdem gemacht, also Kulisse etc. damit ich ein Andenken habe :) während der Show hab ich mich aber nicht getraut :D

nein, weil:

Natürlich ist es nicht erlaubt Fotos und Videoaufnahmen zu machen weil damit die Urheberrechte verletzt werden, außerdem stört das auch die Vorstellung.

Also ich würde mich bei sowas nicht erwischen lassen!

nein, weil:

Urheberrecht. Aber ich darf dich aufmuntern, die wunderschöne Aussenkulisse des Theaters darfst du fotografieren! Genieß es ! Leonie

nein, weil:

Das fotografieren oder Filmen während der Show ist trengstens untersagt. ..