Was sollte man unter Leggings tragen als Junge?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage auch Leggins meist zum Sport und da eignet sich als Junge/Mann ein Jocks sehr gut. Der Jocks zeichnet sich nicht so sehr ab, aber auch der Abdruck des gesamten Penis ist nicht deutlich zu sehen sondern nur als Beule je nach dem wie er bestückt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erst einmal finde icv es super, dass du Leggings trägst. Auf alle Fälle solltest du als Junge/Mann unter Leggings etwas unterziehen, damit vorne nichts verrutscht. Wenn sich vorne 'ne Beule abzeichnet, dann ist es ok, aber wenn die Wurst in allen Details sichtbar ist und dann noch als Verdickung auf dem Oberschenkel erscheint, das ist ein klares No Go. Nur bei Radsporttights mit Polster ist das angebracht nichts unterzuziehen.

Am besten sind da Strings, da die am Po nicht wie Slips durchscheinen, alles gut am Platz halten und zudem noch sehr bequem sitzen. Ja, auch Männer können/ dürfen Strings tragen. Ich mache das schon seit vielen Jahren. Das Angebot ist sehr groß und man findet immer etwas gut passendes - und notfalls gibt es auch welche aus der Damenabteilung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich trage immer einen dünnen Slip drunter

https://amzn.eu/d/geWuTEd

keine Angst, da drückt nichts durch und man sieht nichts. Außerdem sollte man, meiner Meinung nach, als Mann sowieso ein längeres T-Shirt oder einen Hoodie tragen, wenn man eine Leggings anhat.

Unter einer Leggings trägt man normalerweise nichts. Egal ob männlich oder weiblich.

Nichts, das sieht am besten aus und fühlt sich auch am besten an.

Frage mich warum man was unter Leggings tragen sollte, was bringt das?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung