Wieso tragen jungs keine leggings?

14 Antworten

Tausende Jungs tragen Leggins, vor allem zum Sport. Ich sehe ständig Jogger wenn es für eine kurze Hose zu kalt ist als Beispiel

Tun doch einige. Ich trage sie. Bin mir auch ziemlich sicher, dass das zur Normalität wird. Bei Sportleggings und bei langen Unterhosen

Sie tragen auch keine hohen Schuhe obwohl die auch für Männer erfunden wurden.

Mode und das Verständnis davon ändert sich mit der Zeit.

Weil das Kleidungsstück als weiblich gesehen wird es sollten alle Geschlechter tragen ich habe gern Leggings an als transfrau

Macht man überall, beim Fußball und so auch. Was man nicht tut wie ihr komplett frei ohne was drüber zu tragen, ka wieso so ist. Für mich ist das viel zu frei und zu eng, gibt mir ein Gefühl der Nacktheit.