Was sollte man unbedingt in seiner Jugend machen bevor man altert?

4 Antworten

Gesundheit beibehalten, wie es nur geht, jeden Tag im Leben nutzen. An die Singles, denkt, daran ihr sieht eine schöne Frauen jeden Tag einfach ansprechen, man hat nichts zu verlieren. Es gibt nur ein Leben

Abnehmen, wenn man übergewicht hat. Mit dem Alter kann die Haut sich immer schlechter anpassen. Danach kann man ja essen worauf man Bock hat, wenn man nebenbei Sport macht.

Ansonsten würde ich noch Festivals besuchen und Tanzen! oder generell jeden Sport ausprobieren.

Lange wach bleiben und Serien gucken und mit Freunden Abende genießen.

Die Zeit für Dinge nutzen, die man im Alter nicht mehr oder nicht mehr so gut machen kann. Aktive Reisen, Wandern, lange Radtouren, mein Traum war immer eine Weltumrundung mit dem Fahrrad.

Und sportlich aktiv bleiben so lange es geht, auch sportliche Ziele erreichen wenn man die Motivation hat.
Auch wenn zu extremer Leistungssport ab einem gewissen Punkt nicht mehr gesund ist, ich habs geliebt. Und je älter man wird, umso unwahrscheinlicher wird es sportliche Ziele noch zu erreichen, daher die Chance nutzen, wenn man sie hat.

JohnnyB1991  15.07.2024, 23:05

Und man könnte vielleicht noch hinzufügen, einfach genießen, dass man jung und fit ist. Zeit mit Freunden genießen, Festivals und Konzerte besuchen etc. Das mache ich allerdings jetzt noch.

Körperliche und geistige Beweglichkeit bis ins hohe Alter nicht vernachlässigen