Was sollte man tun?

2 Antworten

Wa aleykum assalam

Wenn du dir sicher gehen willst & du einige Fehler gemacht hast, sollst du nachholen, in shaa Allah.

Natürlich ist er allwissend, aber wir müssen auch unsere Fehler akzeptieren & es in best möglich wieder gut machen!

Möge Allah deine Gebete annehmen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alhamdullilah muslim

Wa alaykum-salam.

💭 | Um sicherzustellen das deine Gebete InShaAllah gültig bleiben, solltest du sie nachholen. Bete mit einer NamazApp, damit du deine Gebete richtig und vollständig verrichten kannst, und kein Fehler dabei machst, InShaAllah.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Islamisches Wissen (Ahl-as Sunnah), von Bücher und Shuyukh.