was sollte man nicht essen ,wenn man so hoch wie hinata aus haikyuu springen will?

3 Antworten

Ich habe es jetzt aus meiner alten Antwort kopiert:

Hm, so ganz kann man das nicht sagen. Aber ich denke Mal Lebensmittel die für Verstopfung sorgen könnte man vermeiden, welche das sind weiß ich aber nicht.

Es gilt auf jeden Fall, dass du dich nicht ungesund ernähren darfst, wenn du sportlich bleiben willst. Das heißt nicht, dass du nur Grünzeug essen sollst oder so, sondern das du viel Vitamine und Nährstoffe zu dir nehmen solltest.

Man sollte auch sein Gewicht etwas im Normalbereich halten, da man mit einem Übergewicht nicht so gut rennen kann.

Also du solltest dich nicht ungesund ernähren, sondern gesund, dann bist du bald in der besten Form zum rennen.

Hallo!

Ich habe zwar keine Ahnung wer Hinata ist (obwohl, gab es da eine Verbindung zu Naruto?), aber ich denke du musst auf eine gesunde Ernährung achten.

Schaue dir dazu am besten die Ernährungspyramide an. Dort ist gut dargestellt was du essen solltest wenn du fit bleiben willst, und was nicht.

Ich hoffe das hilft dir!

LG Kates

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jumperlumper
Beitragsersteller

danke für die antwort und nein keine verbindung zu naruto ,die serie heißt haikyuu wie in der frage erwähnt. hinata ist ein kleine junge mit orangen haaren der besessen von volleyball ist und der wie sein idol der kleine titan werden will

Kates218  06.03.2021, 21:00
@Jumperlumper

Da muss ich mich noch mal belesen,ich habe überhaupt keine Ahnung von Anime. Tut mir Leid.

Kates218  06.03.2021, 22:06
@Cshhh

Nein, aber die Gesundheit beeinflusst deine Fitness. Zusätzlich zum Sport. Mehr Fitness=sportlicher das ist die Grundlage.

Essen beeinflusst deine Sprungkraft nicht. Niedriger KFA und explosive und starke Beine sind essentiell.

Was du dafür brauchst? Viel Training, sehr viel training, gute Ernährung (richtige Anzahl an Kalorien, Proteinen, Carbs und Nutritions)