Was sollte man mit 30 tun oder anders machen?

5 Antworten

Man sollte auch wenn man mit dem Job und Familie beschäftigt ist daran denken, dass man Zeit mit den Eltern und Großeltern verbringt. Denn diese Zeit ist sehr kostbar und man weiß nicht wie lange man die Möglichkeit dazu noch hat bevor der gemeinsamen Lebensweg durch den Tod endet.Eltern und Großeltern sind in vielen Fällen die jenigen Leute zu denen man kommen kann wenn einem im Leben der Schuh drückt und die einem aufmuntern und in den Arm nehmen können. Die einem auch mit 30 mal ein Stück Sicherheit vermitteln können vom Gefühl her.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Was sollte man mit 20 oder 40 anders machen ? Nichts.

Wenn du irgendwas verändern oder erreichen willst brauchste doch keine Altesgrenze dafür.

Wie diese Neujahrsvorsätze. Warum willst du erst ab 01.01. ins Gym gehen oder aufhören zu rauchen ? Machs halt sofort .

Familie, Arbeit und so, würde ich sagen.

cs20000
Beitragsersteller

Bin Single

Des kommt drauf an was man bis 30 erreicht hat. Ansich ist 30 ja auch nur eine Zahl die per se keine Bedeutung hat.

Du solltest mir 30 mal grundsätzlich hinterfragen was du ein Verständnis von Beziehungen und Frauen hast. Weil ich glaub des ist komplett im Eimer. Außerdem solltest dich drauf besinnen altersgemäß zu agieren

Um sagen zu können was Du anders machen könntest sollte man erstmal wissen, was Du bisher getan hast.